Eva Baumgartner - Architektin

Eva Baumgartner - Architektin

Eva Baumgartner: Kreativität und Technik im Einklang

Als Architektin kann ich meine Lust am Gestalten mit meiner technischen Expertise verbinden. Nach meinem Studium an der Fachhochschule München habe ich als freie Architektin große Projekte im Hochbau realisiert. Dieses Know-how fließt heute in die fachkundige Beratung Ihrer Kunden ein. Dazu kommt ein ausgeprägter Sinn für das Machbare und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen. Im Sonderwunschmanagement laufen bei mir alle Fäden zusammen. Meine Auftraggeber – Bauträger, Investoren und private Bauherren – schätzen, dass ich stets den Überblick behalte und entschieden eingreife, wo es nötig ist. „Nur schön“ ist mir nicht genug: Ich habe Freude an Dingen, die einwandfrei funktionieren. Inspiration für meine Arbeit finde ich in der Natur und bei der Beschäftigung mit anderen Menschen und Kulturen auf meinen Reisen.